Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    jennysingle
    lakephoto
   
    brettspiel

   
    peterlakeskater

    - mehr Freunde

   Two mango
   mein youtube-channel
   Lakephoto blog
   Max flickr
   Robins Blog

Webnews

Links: http://robinkuegler.myblog.de/ www.lakeskaters.de.tl

http://myblog.de/tobilakeskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konstanz:

So gestern mit Janek und Phil in Konstanz gewesen,war echt richtig geil.Erstmal den neuen Curbspot gecheckt und danach gleich zur Sparkasse wo dann mal wieder ne digge Session am Start war.Sind dann aber nach 4 Stunden durchgehender Session gebastet worden,naja sim mer halt ins Lago gegangen und ham uns die neue PLACE besorgt^^. Richtig geiler Tag!

peace out bros

2.2.08 11:13


Werbung


Berlin Tour:

Jaaaaaa,.... das war das beste Skate-Erlebnis das ich je hatte! Die Tage von Mittwoch bis Samstag waren perfekt!! in Berlin angekommen wo wir dann auch relativ schnell herausfanden das wir 10 min. entfernt vom deutsch-polnischen Ehrenmal waren.Aber es war alles nass.Nächster Tag ich schau ausm Fenster... zwar wolkig aber trocken ja dann eben ans Ehrenmal gefahren viel viel foody abspringen lassen mit der S-bahn an Alexanderplatz wo wir uns erstmal ins riesige Kaufhaus ALEXA gechillt ham danach an gheddo-skatepartk gefahren der richtig richtig geil iss und am nächsten Tag so ziemlich das gleiche.Aber als wir dann nochma ins Alexa gegeangen sind saß da mal eben Barbara Maier und führte irgendein Interview..., wir ham uns dann halt mal so hingestellt um zuzuschauen als der Moderator sich umdreht und uns anspricht wir wussten garnich was tun dann nam der moderator Peter mit und der musste dann so scheiß Mathe fragen beantworten wo er sich ziemlich blamiert!!Leider konnten wir nich mehr fragen wann des gesendet wird oder ob es überhaupt gesendet wird auf jeden fall auf SAT.1

Alles in allem perfekte Ferien weil am Montag vor Berlin ja auch noch Winterthur am Start war!Naja ich hab mich in der Zeit nur von Mc´donalds,Subway;Döner und Dunkin Donuts ernährt.

Foody kann ich euch leider noch nich zeigen weil wir werden in nächster Zeit noch n größeres Videoprojekt ansteuern das dann in unserem local-skateshop IN-sports ausgestrahlt wird! Aber dass euch nicht langweilig wird hab ich euch noch n alten Cab von mir rausgekramt.

 

peace out bros

10.2.08 13:29


The last Days...

joa die letzten Tage gingen eher gechillt ab.Samstag schon wieder mit Janek und Philin Konstanz gewesen,wird warscheinlich jetzt jedes WE so ablaufen. Kam aber garkeine footy raus,war eher scheiß bauen und außerdem waren wir voll überfressen als wir ausm Mc`s rauskamen.Ja danach bei Janek gepennt was echt fett war!Und Sonntag halt Meersburg mal wieder den hammer geilen Gap rippen.

Dat wars auch schon wieder bis die Tage.

Peace out

18.2.08 21:19


Upps:

ohh, iss voll schon länger her min letzten Blogeintrag,nja liegt glaub ich daran dass nichts passiert! Samstag halt zu 8 in FN gewesen echt fedde session und sonst geht halt umziehen ab! In den Osterferien werden wir dann endgültich n Kaff weiter ziehen^^.NJa hab noch ne scheiß line vom SA

peace out bros!

25.2.08 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung