Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    jennysingle
    lakephoto
   
    brettspiel

   
    peterlakeskater

    - mehr Freunde

   Two mango
   mein youtube-channel
   Lakephoto blog
   Max flickr
   Robins Blog

Webnews

Links: http://robinkuegler.myblog.de/ www.lakeskaters.de.tl

http://myblog.de/tobilakeskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

heute mal wieder Stuggi gewesen..war echt noch geiler als letzte mal. Aber jez gibts erstma keine Footage aus Stuttgart... Am ende der Sommerferien erwartet euch eine große und längere Stuttgart montage! Also bis dahin

peace out bros

3.8.08 22:08


Werbung


Terminkalender...

Dienstag: Winterthur Skatehalle

Mittwoch und Donnerstag: Chillung Strandbad

Freitag: Ravensburg 

Heute: Markdorf Skatepark

Morgen: Stuttgart

Montag:Chillung Friedrichshafen

Dienstag: Konstanz

Donnerstag bis Sonntag: Wien mit nem Kumpel(!!!)

Dann Sonntag bis Donnerstag: Prag bei meinem Dad

So wie`s aussieht wirds ne hammer Zeit!!!!

Peace out bros

 

 

9.8.08 20:52


Home Sweet Home

So aus Wien und Prag wieder da, ging eher nich so viel footage einfach zu heiß gewesen, naja neuer Clip seht ihr dann auch in nächster Zeit und die Stuttgart Monatge iss auch im vollem Gange!

Also bis dahin peace out bros

25.8.08 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung