Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    jennysingle
    lakephoto
   
    brettspiel

   
    peterlakeskater

    - mehr Freunde

   Two mango
   mein youtube-channel
   Lakephoto blog
   Max flickr
   Robins Blog

Webnews

Links: http://robinkuegler.myblog.de/ www.lakeskaters.de.tl

http://myblog.de/tobilakeskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





JETZT..

 

sind dann auch in meinem Kopf endgültig Ferien!!   Gestern in Stuggi gewesen! Viele nette Leute wiedergetroffen und viel Spaß gehabt

 

Fedde pics für euch!

 Noseslide von Jinue.

 

 Tidian  von Jinue.

raus...

2.8.09 22:34


Werbung


Sehnsucht..

Morgen gehts nach Stuttgart!!!!!!!!! Robin, Koni?!?!?! Hoffentlich erreich ich euch damit!! :D  Also ruft mich an schreibt mir oder was oder kommt einfach so morgen stuttgart!!! Bitte ich flehe euch an

raus...........

14.8.09 12:51


Einfach NUR heftiger Tag..

 

Jez kommt die Geschichte von einem der krassesten Tage meines Lebens..

Angefangen hat der Tag heute um viertel vor 8..früh aufgestanden.... ab nach Stuttgart!

Dort angekommen einfach verreckt in der Innenstadt bei der Hitze.. naja dachten wir fahren nach Pattonville auf den schönen skatepark.  So und jetzt gehts los..  

Warn dann noch um 4 mit Rob & Co. in der City verabredet.. ok haben n Rat bekommen dass wenn wir irgend so ne Straße runterfahren wir nach 15 min. an der U-bahn haltestelle sind.

So weit so gut..  Also fuhren wir den Weg neben der Straße wo es wirklich keine Häuser und nichts hatte, Nur Felder und Wälder wir fuhren runter...... und runter..... und runter...... bis dann schließlich ne Kreuzung kam............. Weg zu ende.       

Dann mussten wir neben der Bundesstraße entlang laufen..........und laufen........und laufen.......bis wir kein Trinken mehr hatten.........aber dann doch weitergelaufen.............

Bis die nächste Ausfahrt kam.... dann durch das Kaff gefahren bis wir Schlussendlich auch wirklich an einer U-bahn Haltestelle ankamen.. allerdings immernoch ohne irgendwas zu trinken..

Ok U14 in die Stadt.. und dann sind wir gefahren und wieder stehen geblieben und gefahren und wieder stehen geblieben.....

Bis wir dann schließlich um 5 vor 6 nach ca. 2 Stunden Wanderung am Hauptbahnhof ankamen!! Noch was zu trinken gekauft und den Zug noch gekriegt!

Na gut jetzt kommen wir zum WIRKLICH krassen teil der Geschichte:

Dann bei mir angekommen steht meine mom aufm balkon.. Draußen Geschrei 3er Männer.. Ich hab noch nie sowas von Hasserfüllten Menschen gesehn wirklich, nach ein paar augenblicken die ersten Schläge.. Polizeisierenen dröhnen und sobald die Cops eintreffen.. Schreie... Einer der Männer geht zu Boden, Blut strömt..Der Mann liegt nur noch in seiner Blutlarche da.. Nach ein paar Atemzügen kam dann schon der Notarzt, Krankenwagen und noch mehr Polizisten.  Inzwischen ist vor unserem Wohnhaus die Hölle los.. Mehrere leute, immer wieder Sierenen, Geschrei usw.

Der schwerverletzte Mann mit mehreren Messerstichen im ganzen Gesicht und am Körper wurde schließlich mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren, die Täter Gott sei Dank in Handschellen abgeführt und Zeugen befragt. Hoffentlich kommt der Mann durch..

 

Ein einfach nur HEFTIGER Tag..

 

15.8.09 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung